MITGLIEDSCHAFT

Als Mitglied in unserem Verein profitieren Sie von dem großartigen Wissen gleichgesinnter. Ihre Aktivitäten in Zusammenhang mit Gartenarbeiten werden von unserer Versicherung abgedeckt.

Ebenso können Sie den „Gartenratgeber“, die informative Gartenzeitschrift des Landesverbandes zum Vorzugspreis abonnieren.

Bei den unten genannten Gärtnereien /Baumschulen, Dehner und im Hagebau erhalten Sie als Mitglied 10% Rabatt.

Zum Jahresanfang erhalten Sie umfangreiches Material über Gartenbau und Landespflege, sowie die Jahrestermine. Unser Verein ist auch Mitglied im Bezirks- und Landesverband, daher können Sie auch dort an Fortbildungen teilnehmen und den monatlichen Newsletter erhalten

Eine Menge Gründe und Vorteile für die Mitgliedschaft im Gartenbauverein

Wir freuen uns über aktive und passive Mitgliedschaft

MITGLIEDSBEITRAG

Der Mitgliedsbeitrag ohne Gartenratgeber beträgt pro Jahr 6.- Euro für Erwachsene.

Der Mitgliedsbeitrag mit Gartenratgeber beträgt pro Jahr 22,50 Euro für Erwachsene.

Der Jahresbeitrag für Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahre) beträgt 5.- Euro.

Der Gartenratgeber ist eine monatlich erscheinende Fachzeitschrift für Gartenfreunde vom Bayrischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege e.V..

MITGLIEDSANTRAG

Unsere Mitgliedsanträge als PFD-Download zum herunterladen.

>MITGLIEDSANTRAG ERWACHSENER

>MITGLIEDSANTRAG NATURKINDER

Rabatte für unsere Mitglieder

Zeigen Sie Ihren Mitgliedsausweis bei unseren Partnern vor und Sie bekommen bei ihrem Einkauf folgende Vergünstigungen. Bitte informieren Sie sich vor ihrem Einkauf über das Einkauf Prozedere vor Ort oder bei anderen Mitgliedern.

Staudengärtnerei Spatz und Frank

10% Rabatt
Kreilhof 7
82386 Oberhausen
Mitgliedsausweis vor dem Bezahlen bitte vorzeigen.

Gartenbau Demmel

10% Rabatt auf Baumschulware
Baumschulenstraße 3
82402 Seeshaupt
Mitgliedsausweis vor dem Bezahlen bitte vorzeigen.

Garten Sauer

10% auf Baumschulware
An der Olympiastr. 1
82418 Murnau

Dehner Garten-Center

Weilheimer Str. 5
82380 Peißenberg

Hagebaumarkt Weilheim

Münchener Str. 63
82362 Weilheim in Oberbayern
Am Serviceschalter den Mitgliedsausweis vorzeigen, Einkaufsschein ausstellen lassen und vor dem Einscannen der Ware den Einkaufsschein an der Kasse vorher abgeben!

Hagebaumarkt Peißenberg

An der Grube 3